Der Mann hinter den Fotografien


Mein Name ist Thomas Trenz und ich komme sowie wohne in Weitersfeld im wunderschönen Waldviertel in Österreich. Geboren wurde ich Anfang der 80er des vorherigen Jahunderts bzw. Jahrtausends :>

Ein Klein wenig Persönliches

Mein Sternzeichen ist der Skorpion und ich bin ein begeisterter sowie leidenschaftlicher Fotograf. Hierbei habe ich mir alles selber Autodidakt beigebracht da ich eigentlich eine kaufmanische Ausbildung in meiner Jungend bzw. Kindheit machte.

Weiteres bin ich zweifacher Vater von zwei bezaubernden Töchtern. Meine zwei Töchter sind ebenfalls bereits ab und zu begeisterte Knippser ^^ 
Ihr findet hier z.b. besonders von meiner großen Tochter so manches Portrait von mir in meinen Social Media Kanälen wo sie mich bereits tatkräftig immer wieder unterstützt.

Meine Lieblingsfarbe geht ins bläuliche. Ich liebe mystisches sowie kalte Töne und lieber Tiere. Besonders bin ich auch als Hunde Freund bekannt - der Hund ist der beste Freund von uns Menschen ^^

Musikalisch höhre ich so gut wie alles aber am liebsten Klassik, New Age oder Pagan Musik. Ach ja und ich bin ein totaler Star Trek Fan ^^

Und was esse ich bzw. trinke ich gerne?
Kein Kaffee! Italienisch - wie lecker... besonders aber alles was mit Käse, Nudeln und mit Steirischem Kürbiskernöl zu tun hat :>

 

Thomas Trenz

Abseits von meiner Fotografie

Neben meiner Fotografie und als zweifacher Vater arbeite ich Hauptberuflich bei FONDA - Interaktive Medien und Kommunikation GmbH - www.fonda.at

Durch meine eigentliche kaufmänische Ausbildung habe ich beruflich auch eine andere Lebensschiene eingeschlagen. Autodidakt habe ich mir damals Programmieren selbst gelernt und habe mich besonders auf das CMS System TYPO3 bereits im Jahr 2002 spezialisiert. Servertechnologien und generele IT Skills gehört selbstverständlich bei mir ebenfals dazu. Diese Fertigkeiten sowie reichhaltigen Erfahrungen über die Jahre habe ich natürlich auch hier in diese Webseite eingesetzt auch wenn der Fokus meiner Freizeit natürlich bei der Fotografie liegt ^^

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen etwas über den Mann hinter den Fotografien hier erzählen...

Thomas Trenz