Jeden Tag eine Archiv Fotografie


In den letzten Wochen hast du sicherlich bemerkt haben das ich leider derzeit weniger Zeit habe. Hierdurch gibt es leider nicht mehr jeden Tag eine neue Fotografie von mir zu sehen. Dies ist besonders auf meinen Social Media Präsenzen ärgerlich. Aber dazu gibt es nun eine kleine “Abhilfe”!

Ich hatte schon vor sehr langer Zeit eine Idee welche ich nun für dich programmiert habe.

Mittlerweile habe ich ja über 1000 Fotografien veröffentlicht... Dabei ist es leider immer so neue Fotografie nach einigen Tagen in meinem Archiv “verstaubt”...
Tja und da kam mir die Idee diese “neu zu beleben” ^^

Ich werde ab morgen Abend jeden Tag auf Facebook sowie Instagram eine Fotografie aus meinem Archiv herzeigen.

Hierbei habe ich eine “halb automatisierte” Funktion meiner Webseite programmiert welche mir dabei hilft bzw. mich informiert welche Fotografie ich dir zeigen darf bzw. kann.

Die Auswahlkriterien meiner programmierten Schnittstelle bzw. Programmes sind:
- Höchstanzahl der “Favorisierungen” bzw. “Sternchen” bei Flickr
- älter als mindestens ein Jahr
- sowie nicht in dem letzten Jahr her gezeigt

Ich denke damit werden die ältere Fotografien wieder zu neuen Leben erwachen sowie kannst du vielleicht neue Bilder entdecken bzw. Fotografien wieder entdecken.

Ich bin bereits gespannt welche Fotografien als erstes von meinem System ausgewählt werden wird bzw. ob dir dieses neue Feature gefallen wird.