Juhu - Ich bin Millionär ^^


Seit Ewigkeiten versuchen ich dir täglich eine neue Fotografie welche aus meiner Hand entstanden ist zu zeigen. Dabei nehme ich dich immer mit auf eine aufregende Reise in die verborgenen Bereiche im Makrobereich. Es sind aber auch seltenen Tieren und extreme breitwinkelige Ansichten dabei. Und natürlich vieles mehr… :>

Aber was hat das für Auswirkungen im Social Media - Genau dafür gibt es die lieben Statistiken und diese schaute ich mir gerade auf Facebook, Instagram sowie Flickr und 500px at. Und dabei kam ein WOOOOW heraus ^^ 

Die daraus zu lesenden Eckzahlen möchte ich dir dabei nicht vorenthalten da ich mich so sehr darüber freue… 

Alleine auf Flickr inkl. 500px wurden bis heute 1.5 Millionen Bildaufrufe an meinen Fotografien getätigt.
Dabei kommen jeden Tag zwischen rund 700 - 1200 weitere Bildaufrufe hinzu! 

Aber auch auf Facebook und Instagram geht es “heiss” her... dort auf beiden Plattformen erreiche ich derzeit zusammen zwischen rund 300 bis 1000 Accounts täglich! 

Dabei folgen mir allen auf diesen vier Plattformen rund 4500 Accounts.

WOW - Ein riesen großes Dankeschön an euch alle! ^^