Jetzt auch auf EyeEm


Es ist Zeit für eine neue Fotografie Plattform. Hierbei habe ich mich für die Fotografie Plattform EyeEm entschieden wo ich seit ein paar Tage aktiv unterwegs bin.

Ich bin zwar dort schon seit längerer Zeit registriert doch ich habe mich erst in den letzten Tagen dazu entschieden auf dieser für mich noch neuen Fotografie Plattform aktiv zu werden. Falls du auch Fotograf bist oder auf EyeEm unterwegs bist würde ich mich freuen wenn du bei mir dort vorbeischauen bzw. mir "Folgen" würdest. Ich bin gespannt welche "Begegnungen" ich dort in der nächsten Zeit erleben werde ^^

Finden kannst du mich unter https://www.eyeem.com/u/thomastrenz

Selbstverständlich sind bereits alle meine Fotografien die ich dort ausgestellt habe bereits auf meiner Webseite mit einem Link bei der Bildinformation versehen. Es sind aber natürlich noch nicht viele... ^^

Aber es gibt noch weitere kleine Neuigkeit am Rande. Deswegen auch die Fotografie mit der lieben Joanna als Teaser Bild dieser News. Seit dieser neuen Joanna Fotografie veröffentliche ich nun auf allen Foto Communitys meine Fotografien in großer Auflösung (ist meistens das dreifache) sowie ohne sichtbaren Wasserzeichen. Somit werden unter anderem noch schärfe bzw. "in besser Qualität" Fotografien von mir dort zu sehen sein.

Und nun noch ein kleiner Insider aus meinem Gehirn bzw. meiner Gedanken Gänge... Ich habe bereits eine weitere Foto Community in Augen welche eventuell in den nächsten Tagen folgen wird - ich werde natürlich dich hier am laufenden halten ^^