Meine neue Homepage


Still und heimlich habe ich heute um Mitternacht meine neue Webseite online geschalten. Nun ist sie endlich fertig!

Wie gewohnt ist das wieder für dich auf dem Computer sowie am Smartphone möglich. Ich persönlich freue mich sehr über die neue Webseite da sie diesmal keine “Übergangs Webseite” ist.

Sie besitzt ein wenig Content sowie auch alle meine Fotografien die ich je im Internet veröffentlicht habe. Das sind knapp 1000 Fotografien… glaub mir das war eine Arbeit diese alle zu befüllen… ^^

Ebenfalls bin ich sehr stolz über eine neue Flickr Schnittstelle die ich programmiert habe wo Stündlich die Flickr Statistiken der Fotografien abgeglichen werden. In der Zukunft wird sie neben kommenden Fotografien auch noch mehr Inhalte sowie Funktionen erhalten. Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln wird :>