Nun hat es auch meine Tochter erwischt


Oah! Nun kommen für uns in meiner Familie und meiner großen Tochter spannende Zeiten auf.

Du hast ja schon so machen Fotografien von Ihr gesehen (auf Facebook oder Instagram) wo sie mich beim beim Fotografieren erwischt hat...

Nun ist es auch bei ihr so weit… sie hat zu ihrem 10 Geburtstag eine Nikon D80 DSLR mit einem Nikon AF S DX 18-70/3,5-4,5G IF-ED Objektiv bekommen.
Dieses Foto hat sie als einer der Ersten aufgenommen. Entstanden ist es bei einem art gegenseitigen “Selfie”. Respekt!

Die “beauty” Retusche sowie das “face lifting” kam dann aber nachträglich von mir :>
Ach ja und sie will unbedingt als erstes von meinen Objektiven das Fisheye sich ausborgen - mhhhh warum bloß ? ^^

Ich bin gespannt was sie so alles noch entdecken wird bzw. erwischen wird!

Gut Licht :>