Wie der Vater so auch die Tochter


Wenn du mir schon länger folgst wirst du ja bereits ein paar Fotografien über mich von meiner großen Tochter kennen. Aber von meiner kleinen Tochter? Da gab es bis heute noch nichts zu sehen...

Mit ihren gerade mal sechs Jahren zaubert sie bereits bei all unseren Ausflügen kräftig mit einer eigenen Kamera mit. Es ist zwar eine kleine alte Kompaktkamera aber hey.. es kommt ja nicht auf die Kamera an sondern um den Fotografen hinter der Kamera.

Ich persönlich finde sie beweist es in vollen Zügen!
Gerade bei dieser Fotografie von ihr… mit dem Art "Fisheye" Style… gegen das Gegenlicht… die gezielte andere Perspektive und das mit nur sechs Jahren. WOW ich bin so stolz auf sie!!!

Thomas Trenz

Fotografiert hat sie mich hierbei still und heimlich ohne das ich es mitbekahm.
Wie man sieht war ich gerade beschäftigt auf Feedback im Social Media zu antworten und das mitten auf unserem Ausflug - Tja ERWISCHT... ^^

Die Fotografie wurde natürlich von minimal mir nachbearbeitet.